• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 17jähriger lebensgefährlichen verletzt

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt – 17-jähriger Schüler ohne Licht und ohne Helm unterwegs – von Auto erfasst – mit lebensgefährlichen Verletzungen in Klinik eingeliefert

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 17-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Donnerstag um 7.45 Uhr in der Talhausstraße zu. Der Schüler war ohne das Licht einzuschalten und ohne Fahrradhelm auf der Talhausstraße in Richtung Im Auchtergrund unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei überquerte er die Fußgängerfurt vermutlich bei „rot“ und wurde dabei von einem stadteinwärts fahrenden Auto erfasst. Der Schüler prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde nach vorne weggeschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls barst die Windschutzscheibe, der 29-jährige Autofahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte in eine Klinik nach Mannheim eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 €.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de