• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Dreimal ohne Führerschein ertappt

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Zum dritten Mal ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss mit PKW unterwegs
Am Sonntag, dem 21.11.2010, gegen 02.55 Uhr, kontrollierte eine Streife der PI Frankenthal einen Pkw im Nordring. Der 26 Jahre alte Fahrer aus Speyer stand merklich unter Drogeneinfluss. Er räumte gegenüber den Beamten ein, am Abend zuvor einen Joint geraucht zu haben. Der Pkw wurde vor Ort sichergestellt. Der Betroffene willigte in die Entnahme einer Blutprobe ein. Bei den weiteren Maßnahmen auf der Dienststelle stellte sich heraus, dass es bereits der dritte Mal war, dass er als Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss festgestellt wurde. Zudem gab er zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de