• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Drei Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am Donnerstag, den 11.11.2010, teilte um 01.31 Uhr ein aufmerksamer Zeuge der Polizei mit, dass soeben in das Gebäude des Touristikvereins in der Martin-Luther-Straße eingebrochen wird.
Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass die Eingangstür aufgebrochen war und offen stand. Die drei Täter befanden sich noch in dem Gebäude und wurden dort widerstandslos festgenommen. Sie führten Aufbruchswerkzeug mit sich.
Die Täter, ein 17-Jähriger aus Schönau, ein 29-Jähriger und ein 34-Jähriger aus Neustadt wurden im Laufe des Tages nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal wieder auf freien Fuß gesetzt, da keine Haftgründe vorlagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de