• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Autofahrer angegriffen

Landau / Metropolregion Rhweinneckar – Am Donnerstagmittag rannte ein Unbekannter in den Kreisel in der Zeppelinstraße und schlug ohne ersichtlichen Grund gegen einen einfahrenden Mercedes. Als der 68 – jährige Fahrer ausstieg, um den Schaden an seinem PKW zu begutachten, ging der Unbekannte auf ihn los. Daraufhin fuhr er fort und hielt in der Haardtstraße an. Auch hier kam der Unbekannte erneut auf ihn zugerannt und wollte ihn angreifen. Erneut konnte sich der Mercedesfahrer in seinen PKW retten und wollte wegfahren. Allerdings war der Täter schon zu nah an dem PKW und sprang mit beiden Füßen auf die hintere Stoßstange. Danach konnte der Mercedes fortfahren. An dem Mercedes entstanden Dellen in der Beifahrertür, auf dem Dach und an der Stoßstange. Täterbeschreibung: ca. 1,70 m groß, ca. 30 Jahre alt, schlanke Gestalt, dunkle Haare, dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei Landau, Telefon (06341) 28 70, entgegen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de