• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfälle – Polizei sucht Zeugen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Auf Zeugenhinweise hofft die Polizei bei den Ermittlungen zu einem Unfall, der sich am vergangenen Samstagmittag im Stadtteil Waldhof ereignete.

Ein 24-jähriger Mannheimer befuhr, gegen 12.00 Uhr, mit seinem Mercedes den linken Fahrstreifen der Schienenstraße in Richtung Luzenberg. Aus der Zufahrt der Oppauer Straße fuhr plötzlich ein 67-jähriger Opel-Fahrer auf die Schienenstraße. Hierbei wechselte er sofort nach links, was den 24-Jährigen zu einer Vollbremsung veranlasste.

Dadurch geriet der Mannheimer ins Rutschen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metallzaun. Der Verursacher setzte indes seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Anhand des Kennzeichens konnte die Polizei den 64-Jährigen schnell ermitteln. Den Angaben der Beteiligten zufolge waren nach dem Unfall Zeugen vor Ort, die sich jedoch beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatten. Die Polizei nimmt unter der Rufnummer 1740 Hinweise entgegen.

Unfallzeugen sucht auch die Polizei im Stadtteil Neuostheim. In der Will-Sohl-Straße kam es dort am Sonntag, gegen 10.50 Uhr, zu einem Auffahrunfall.

Ein 20-jähriger Mannheimer fuhr dort mit seinem Ford auf den Mitsubishi eines 53-jährigen Pfälzers auf.

Es entstand ein Sachschaden von rund 5.500 Euro. Da sich die Unfallschilderungen der Beteiligten nicht decken, sucht die Polizei unter der Rufnummer 1740 nach Zeugen des Geschehens.

Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 10.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich in der Nacht zum Montag im Bereich Innenstadt ereignete.

Nach derzeitiger Sachlage befuhr ein 18-jähriger Mannheimer mit überhöhter Geschwindigkeit den Parkring in Richtung Ludwigshafen.
Kurz nach dem dortigen Brückenbauwerk (“Fly-Over”) kam der BMW des Mannheimers plötzlich ins Schleudern und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Strommast. Der Fahrer und seine beiden Mitfahrer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden hierbei verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Nach Angaben der Insassen trägt ein unbekannter Fahrer die Schuld an dem Unfall. Dieser sei auf den BMW aufgefahren und habe anschließend unerlaubt die Unfallstelle verlassen. Unter der Rufnummer 1740 nehmen die Ermittler auch in diesem Fall Zeugenhinweise entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de