• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Raubüberfall

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar -Am frühen Samstagnachmittag, wurde auf einem Waldparkplatz an der K1 zwischen Lachen-Speyerdorf und Haßloch ein 37jähriger Mann aus Frankfurt überfallen. Der unbekannte Täter bedrohte ihn mit einer Schußwaffe und nahm dem Geschädigten so einen höheren Geldbetrag ab. Der Geschädigte wollte damit einen Pkw-Kauf abwickeln.
Der Täter flüchtet mit einem Mountainbike in den Wald in Richtung Speyer. Bei ihm soll es sich um einen etwa 30jährigen, etwa 190cm großen, athletischen Mann südländischen Aussehens gehandelt haben. Er sei mit blauer Jeans und schwarzem Pullover bekleidet gewesen. Bei der unverzüglich eingeleiteten Fahndung, konnte der Täter nicht angetroffen werden.
Hinweise an die Polizei in Neustadt, Tel.: 06321 / 85 40

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de