• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Einbruch in Vereinsheim geklärt

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminalinspektion Worms hat einen 22-jährigen Mann aus Mainz als Tatverdächtigen für den Einbruch in das Sportheim des SV Horchheim ermittelt. Dies haben die am Tatort vorgefundenen und gesicherten Blutspuren und ein daraus resultierender DNA-Treffer ergeben.

Die Täter brachen damals über ein Oberlicht in das Vereinslokal des SV Horchheim ein und entwenden ein Sparschwein und einige Lebensmittel. Mit dem vorgefundenen Schlüssel des neuwertigen Renault Traffic, der im Hof hinter dem Haus geparkt war, wurde der Kleintransporter im Wert von ca. 30.000.- Euro entwendet. Mit dem Renault durchbrachen sie ein Metalltor, das verbogen auf dem Boden zurückblieb. Der Transporter wurde auf einem Feldweg hinter dem Nachbarort völlig ausgebrannt aufgefunden.

Unsere Meldung vom 04.04.2010
Vereinsheim aufgebrochen, Fahrzeug entwendet und angezündet

In der Nacht von Freitag auf Samstag (02./03.04.) brachen Täter in das Vereinsheim des SV Hochheim ein. Die Täter entwendeten dort die Fahrzeugschlüssel für einen vereinseigenen Kleinbus. Das Fahrzeug wurde dann von einem Zeugen brennend auf einem Feldweg in Wiesoppenheim entdeckt. Die Feuerwehr Worms-Wiesoppenheim löschte den Kleinbus, konnte einen Totalschaden jedoch nicht verhindern.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de