• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Geklaut und ohne Führerschein

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen der Ermittlungen zu einem Ladendiebstahl, bei dem am Montag, gegen 19.50 h, ein polnischer Täter Waren in einem Einkaufsmarkt in der Tullastraße geklaut hatte, konnten die Beamten feststellen, dass der Beschuldigte zuvor mit einem Pkw zum Tatort gefahren war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass nach ihm eine Fahndung zur Sicherstellung seiner Fahrerlaubnis wegen eines Fahrverbotes bestand. Schließlich stellte sich heraus, dass der 28-Jährige Betäubungsmittel in Form von Amphetamin konsumiert hatte. Zudem fanden sich an dem von ihm geführten Fahrzeug frische Unfallspuren, die von einem Unfall in Mannheim herrührten, bei dem der Beschuldigte geflüchtet war.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de