• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer -Tötungsdelikt-Beziehungstat

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar – Beziehungstat: 46-jähriger Mann in seiner Wohnung getötet – 50-jährige tatverdächtige Frau in Untersuchungshaft

Heute wurde von der Polizei in den frühen Morgenstunden ein 46-jähriger Mann in seiner Wohnung in Speyer (Stadtteil Süd) als Opfer einer Gewalttat tot aufgefunden. Es besteht der dringende Verdacht, dass eine 50-jährige Frau, ebenfalls aus Speyer, ihren Bekannten in seiner Wohnung mit einem Messer getötet zu haben.

Die Frau selbst verständigte gegen 2.55 Uhr über Notruf die Polizei. Am Tatort fanden die Beamten das leblos am Boden liegende Opfer. Der kurz darauf eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des 46-Jährigen feststellen. Die Tatverdächtige wurde noch in der Wohnung widerstandslos festgenommen.Hintergrund der Tat könnten vorausgegangene Streitigkeiten zwischen dem Paar sein. Tathergang und Tatmotiv müssen durch die fortdauernden Ermittlungen geklärt werden.

Die 50-Jährige wurde heute Mittag dem Haftrichter vorgeführt. Er erließ auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft Frankenthal einen Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de