Frankenthal – Wohnungseinbruch in der Schnurgasse

        Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Tageswohnungseinbruch angezeigt – Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Dienstag, 05.10.2010, zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr, durch Manipulation an der Abschlusstür, Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schnurgasse. Die Wohnung des Geschädigten wurde durchwühlt, wobei offensichtlich nach Wertsachen oder Bargeld gesucht wurde. Dergleichen war in der Wohnung nicht vorhanden. Bei der Rückkehr des Geschädigten lief der Fernseher in seiner Wohnung, den der Täter möglicherweise bei der Wohnungsdurchsuchung eingeschaltet hatte. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, so dass lediglich an der Tür Sachschaden entstand.

         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X