• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – U15-Juniorinnen verlieren gegen Bayern

Edenkoben / Metropolregion Rhein-Neckar – Die U15-Juniorinnen des Südwestdeutschen Fußballverbandes (SWFV) verloren am vergangenen Wochenende ihre beiden Testspiele gegen Bayern mit 1:7 (1:2) und mit 0:4 (0:1). Einziger Torschütze für die Südwestelf war Marie-Kristin Müller vom SC Siegelbach.

Verbandstrainer Christian Bauer setzte insgesamt elf neue Spielerinnen ein, die bisher noch keinerlei Erfahrung im Auswahlbereich hatten. „Einige der neuen Spielerinnen wirkten sehr nervös und waren den körperlich robusten Spielerinnen aus Bayern in vielen Belangen unterlegen“, so der Coach.

Folgende Spielerinnen wurden eingesetzt:

Müller, Marie-Kristin (SC Siegelbach)

Meta, Alina (SC Siegelbach)

Becker, Lisa (SC Siegelbach)

Morath, Laura (SC Siegelbach)

Yilmaz, Yasmina (TuS Wörrstadt)

Ergen, Melia-Sophie (TuS Wörrstadt)

Schmahl, Laura (TuS Wörrstadt)

Herr, Julia (TSG Drais)

Fuchs, Selina (TSV Gau-Odernheim)

Lena, Ackermann (SV Viktoria Herxheim)

Liotta, Selina (1. FFC Niederkirchen)

Becker, Kathrin (1. FFC Niederkirchen)

Ebert, Paula (1. FFC Niederkirchen)

Braun, Benita (VfR Baumholder)

Grohs, Katharina (TuS Monzingen)

Freier, Vanessa (SV RW Göcklingen)

Biermann, Susanne (SV RW Göcklingen)

Krummet, Celine (SG Harsberg-Schauerberg)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de