• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Aktuelle Polizeiberichte

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar  – Trunkenheit im Verkehr
Am Sonntag, 26.09.2010, gegen 01:05 Uhr wurde ein PKW-Fahrer in der Brandenburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die kontrollierenden Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch bei dem 35-jährigen Fahrer fest. Ein angebotener Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und dass er aufgrund eines Haftbefehls zur Festnahme ausgeschrieben war. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrer ohne Wissen der Fahrzeughalterin mit deren PKW unterwegs war. Eine Blutprobe wurde entnommen, anschließend wurde der Fahrer in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Gegen den 35-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen des unbefugten Gebrauchs des Fahrzeuges eingeleitet.

HaßlochSachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen
A/Metropolregion Rhein-Neckar – am Samstag, 25.09.2010, in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 00:25 Uhr wurden mehrere im Burgweg ordnungsgemäß geparkte PKW mutwillig beschädigt. Der Anrufer konnte eine weibliche Person mit dunklen Haaren und rosafarbener Weste bekleidet und deren männlichen Begleiter mit kurzen Haaren und weißer Weste, beobachten, die den Burgweg in Richtung Kirchgasse entlangliefen. Hierbei trat der Mann mehrere Außenspiegel der dort geparkten Fahrzeuge ab. Insgesamt konnten 11 beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden, die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Haßloch/Metropolregion Rheinneckat  – Verkehrsunfallfluchten
Am Freitag, 24.09.2010, gegen 18:00 Uhr parkte der Fahrer eines PKW VW Passat seinen PKW in der Heinrich-Brauch-Straße in Höhe der Hausnummer 19. Als er gegen 20:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses im vorderen linken Bereich beschädigt worden war. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Am Freitag, 24.09.10, gegen 18:00 Uhr parkte der Fahrer eines PKW BMW 530i seinen PKW in der Meckenheimer Straße in Höhe der Hausnummer 50. Als er am nächsten Vormittag gegen 10:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Plastikverkleidung des linken Außenspiegels fehlte. Diese war zerbrochen und lag über die Straße verteilt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter 06324-9330 oder per E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de