• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – In Altrip sind die Schweine los

Rhein-Pfalz-Kreis/ Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend, gegen 22:00 Uhr, musste die K12 in Fahrtrichtung Altrip nach zwei Verkehrsunfällen für eine Stunde gesperrt werden. Zuvor hatte eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn überquert. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Tier und verletzte dieses tödlich. An dem Auto entstand ein Schaden von knapp 1000 Euro.

Eine passierende Autofahrerin erkannte rechtzeitig die querenden Wildschweine und bremste ihr Fahrzeug ab. Jedoch fuhr ein nachfolgender Autofahrer infolge eines unzureichenden Sicherheitsabstandes auf den haltenden Pkw auf. Infolge des heftigen Aufpralles erlitten die Autofahrerin und ihr Beifahrer Prellungen im Hals- und Kniebereich und mussten zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Pkw des Unfallverursachers wurde im Frontbereich erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden 4000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de