• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Schnittwunde von Ohr zum Mundwinkel

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar –  Noch sehr unklar sind den Sachbearbeitern des Polizeireviers Schwetzingen die Vorgänge, die in der Nacht zum Freitag dazu führten, dass ein 40-jähriger Mann mit einer vom Ohr bis zum Mundwinkel reichenden, ca. 2 cm tiefen und stark blutenden Schnittwunde in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Zeugen informierten kurz vor Mitternacht die Polizei, dass sie im Bereich des Bahnhofs den stark blutenden Mann entdeckt und zusammen mit einem Taxifahrer erste Hilfe geleistet hatten. Der deutlich betrunkene Mann gab bei seiner ersten Anhörung zu verstehen, dass er auf dem Nachhauseweg in der Scheffelstraße von drei dunkel gekleideten Männern von hinten angegriffen und getreten worden war; einer hätte ihm dann mit einem Messer ins Gesicht geschnitten. Bei den weiteren Ermittlungen in der Nacht war diese Aussage allerdings weder zu verifizieren noch zu widerlegen. Die zahlreichen Blutspuren auf der Straße deuten auf einen Ausgangsort des Geschehens im Bereich Scheffelstraße/Lessingstraße hin.

Die Ermittler des Bezirksdienstes im Polizeirevier Schwetzingen haben am Freitagmorgen die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen und Hinweisgeber, sich unter Tel.-Nr. 06202/288-0 mit ihnen in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de