• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Meldungen vom Revier

Speyer – Vom Navi fehlgeleitet

Von seinem Navigationsgerät fehlgleitet wurde ein 51-jähriger Lkw-Fahrer, der am Dienstagvormittag auf dem Domplatz landete. Bei einem Drehmanöver mit dem Gefährt übersah er einen Poller und fuhr diesen um. Am Lkw wurde dabei das vordere linke Trittbrett und der Radkasten beschädigt, was einen Schaden von ca. 1.000 E. bedeutete.

Römerberg – Leuchtpoller beschädigt

Wie jetzt erst gemeldet beschädigten bisher unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Sonntag einen in der Holzgasse, vor der St. Laurentius Kirche, stehenden Leuchtpoller, indem sie ihn aus der Verankerung rissen und die Leuchtkuppel zerbrachen. Desweiteren wurde die Kette eines Absperrgitters aufgebrochen. Die Polizei sucht mögliche Zeugen der Tat, sie sich unter Tel.- Nr. 137 0 bei ihr melden können.

Dudenhofen – Vorfahrt missachtet

Ein 83-jähriger Hyundai-Fahrer wollte am Dienstag, gegen 16.00 h, aus einem Feldweg nach links auf die Kreisstraße 15 in Richtung Dudenhofen einbiegen. Dabei übersah er den auf dieser Straße in Richtung Schifferstadt fahrenden Opel Corsa und prallte mit diesem zusammen. Die Insassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 10.000 €.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de