• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unfallflüchtige ermittelt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich am Dienstag, 24.08.2010, die Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt hatten, konnten dank entsprechender Zeugenhinweise am gleichen Tag noch aufgeklärt werden.

Zunächst war gegen 08.50 Uhr ein 77jähriger Pkw Nissan-Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis leicht gegen einen in der Dürkheimer Straße geparkten Pkw Daihatsu gestoßen. Ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 100 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Ein Anonymus, der den Unfall beobachtete, hatte das Kennzeichen des Flüchtigen auf einen Zettel notiert und diesen an der Windschutzscheibe des Daihatsu befestigt.

Ebenfalls ermittelt wurde ein 27jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, der gegen 18.40 Uhr mit einem Pkw Opel beim Ausparken in der Wormser Straße mit einem Fahrradständer kollidierte, so dass Sachschaden von ca. 100 Euro entstand. Eine Zeugin, die erkannte, dass der Opel-Fahrer seiner Meldepflicht nicht nachkam, informierte die Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de