• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Neuverpflichtungen für die Wormatia

Worms /Metropolregion Rhein-Neckar -Wormatia Worms verpflichtet Rico Renner – 3 Perspektivspieler für den Regionalligakader

Lange hat es gedauert – nun ist es amtlich: Wormatia Worms verpflichtet Rico Renner. Der beidfüßige Stürmer (18) kommt vom 1. FC Kaiserslautern II, wo er auch
schon in der Jugend aktiv war. “Rico ist ein großes Nachwuchstalent. Das hat er in den letzten Jahren schon in der A- und B-Jugend Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern bewiesen”, so Trainer Jürgen Klotz. Der Vertrag wurde für ein Jahr unterzeichnet.

Weiterhin wurden Maximilian Beck, Robin Schittenhelm (beide Wormatia-U23) und Lalabiy Lubuimi (DJK SV Phönix Schifferstadt) als Perspektivspieler in den Regionalligakader berufen.

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de