• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeimeldungen

Motorradunfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagnachmittag befuhr in 46 jähriger Motorradfahrer aus Schifferstadt die K 16 von Lindenberg in Richtung Wachenheim. An der Engstelle beim Kurpfalzpark verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stieß gegen die dortige Sandsteinmauer. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche im KH Bad Dürkheim behandelt wurden. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest versetzte die Beamten jedoch in Erstaunen. Trotz eines Promillewertes von 3,53 Promille gelang es dem Kradfahrer zu fahren, ohne sofort zu stürzen. Jetzt wird er wohl auf ein muskelbetriebenes Zweirad umsteigen müssen, da der Führerschein sichergestellt wurde.

Unfallflucht

Von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 01:00 Uhr kam es in der Schlachthausstraße Bad Dürkheim, Höhe Nr. 1, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat vermutlich beim Vorbeifahren einen dort geparkten grauen VW Golf auf der Fahrerseite beschädigt. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2000.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim Tel. 06322/9630

Stadtmauerfest Freinsheim

Das Stadtmauerfest in Freinsheim verlief bislang ohne besondere Vorkommnisse. Auch stichprobenartige Verkehrskontrollen zeigten, dass die Autofahrer vernünftig und nüchtern bzw. ohne nennenswerte Alkoholisierung unterwegs waren. In einem Fall wurde ein PKW Fahrer angetroffen, welcher gerade in sein Auto einsteigen wollte. Ein Alkotest ergab 0,79 Promille. Der Fahrer musste den Schlüssel bei der Polizei abgeben und mit dem Taxi nach Hause fahren.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de