Bad Dürkheim – Polizeimeldungen

        Motorradunfall unter Alkoholeinfluss

        Am Samstagnachmittag befuhr in 46 jähriger Motorradfahrer aus Schifferstadt die K 16 von Lindenberg in Richtung Wachenheim. An der Engstelle beim Kurpfalzpark verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stieß gegen die dortige Sandsteinmauer. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche im KH Bad Dürkheim behandelt wurden. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest versetzte die Beamten jedoch in Erstaunen. Trotz eines Promillewertes von 3,53 Promille gelang es dem Kradfahrer zu fahren, ohne sofort zu stürzen. Jetzt wird er wohl auf ein muskelbetriebenes Zweirad umsteigen müssen, da der Führerschein sichergestellt wurde.

        Unfallflucht

        Von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 01:00 Uhr kam es in der Schlachthausstraße Bad Dürkheim, Höhe Nr. 1, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat vermutlich beim Vorbeifahren einen dort geparkten grauen VW Golf auf der Fahrerseite beschädigt. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2000.- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim Tel. 06322/9630

        Stadtmauerfest Freinsheim

        Das Stadtmauerfest in Freinsheim verlief bislang ohne besondere Vorkommnisse. Auch stichprobenartige Verkehrskontrollen zeigten, dass die Autofahrer vernünftig und nüchtern bzw. ohne nennenswerte Alkoholisierung unterwegs waren. In einem Fall wurde ein PKW Fahrer angetroffen, welcher gerade in sein Auto einsteigen wollte. Ein Alkotest ergab 0,79 Promille. Der Fahrer musste den Schlüssel bei der Polizei abgeben und mit dem Taxi nach Hause fahren.

         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X