• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Trickbetrüger unterwegs

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Angeblicher Mitarbeiter von Kabel Deutschland unterwegs; vor Trickbetrügern wird gewarnt – Ein Bewohner der Beethovenstraße informierte am Mittwoch, 14.07.2010, gegen 11.00 Uhr, die Polizei, das etwa fünf Minuten zuvor ein Mann an seiner Tür geläutet habe und in seine Wohnung wollte. Angeblich käme er von Kabel Deutschland und müsse die Kabel im Haus ausmessen. Da er keinen Ausweis vorlegen konnte, wurde ihm der Eintritt verwehrt. Er entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der angebliche Kabel Deutschland-Mitarbeiter war ca. 50 bis 55 Jahre alt, grauhaarig, hatte einen Dreitagebart und erschien ungepflegt. Er führte eine schwarze Mappe mit sich.

Es ist zu vermuten, dass es sich um einen Trickbetrüger handelt, zumal ein Ausmessen der Kabel keinen Sinn ergäbe. Die polizeiliche Fahndung nach dem Unbekannten im Ortsbereich verlief ergebnislos.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de