• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Aktuelle Polizeiberichte

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar  Radfahrerin leicht verletzt

Am 12.07.2010 um 08:40 Uhr missachtete an der Kreuzung Gillergasse – Neumühlweg ein 30-jähriger Mercedesfahrer die Vorfahrt einer 50-jährigen Radfahrerin. Beim Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

 

Haßloch/Metropolregion  Ergebnis einer Radarkontrolle

Am 12.07.2010 zwischen 11:30 und 13:15 Uhr wurde auf der Landstraße 529 Höhe Holiday-Park eine Radarkontrolle durchgeführt. In der auf 70 km/h-beschränkten Straße wurde 235 Fahrzeuge gemessen. Gegen 12 Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, 35 Fahrer wurden gleich mit einem Verwarnungsgeld belegt.

Der Spitzenreiter passierte mit 112 den Radarstrahl.

 

Deidesheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Gebüschbrand durch Funkenflug

Vermutlich durch Funkenflug geriet am 12.07.2010 um 08:22 Uhr das Gebüsch am Bahndamm in Höhe des Stadtparks in Brand. Ein anwesender Gärtner verständigte die Feuerwehr und begann mit einem Gartenschlauch zu löschen.

Die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

 

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar- Parkrempler am Badepark

Auf dem Parkplatz des Badeparks wurde am 11.07.2010 zwischen 14:00 und 19:00 Uhr die Fronttür eines grünen Fiat Punto beschädigt.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken ist ein schwarzer Pkw oder Van gegen das Fahrzeug gefahren.

Ohne sich um den Schaden von geschätzten 1000 Euro zu kümmern, ist der Verursacher weggefahren.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per Email an pihassloch@polizei.rlp.de

 

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar- Unter Alkoholeinfluss

Bei der Kontrolle eines 52-jährigen Pkw-Fahrers in der Kirchgasse wurden bei dem Fahrer am 13.07.2010 um 00:00 Uhr Alkohol in der Atemluft festgestellt. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 2 Promille.

Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein des Haßlochers wurde ebenso sichergestellt wie sein Fahrzeug.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de