• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 40jähriger Mann zusammengeschlagen

Ein 40-jähriger Mann aus Neustadt wurde am Freitagabend gegen 20.00 Uhr in der Hetzelanlage von drei bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Auch sollen die Schläger auf den bereits am Boden Liegenden eingetreten haben. Der Geschädigte, der stark alkoholisiert war, erlitt Verletzungen insbesondere im Gesicht und wurde im Krankenhaus ärztlich behandelt. Die Täter sollen 16 bis 22 Jahre alt gewesen sein. Einer sei dem Eindruck nach osteuropäischer Herkunft gewesen. Sie seien schlank gewesen und die Haare vorne kurz und hinten lang getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Tel. 06321/8540.

 

Neustadt – Außenspiegel an drei Autos abgetreten

In der Nacht von Freitag auf Samstag traten Unbekannte in der Lachener Straße an drei hintereinander am Fahrbahnrand geparkten Pkw die Außenspiegel ab. Zwischen 03.30 und 04.30 Uhr hörten Anwohner laut grölende und herumschreiende Personen. Vielleicht kam es dabei zu den Sachbeschädigungen. Wer hierzu etwas beobachtet hat, wird gebeten, dies der Polizei Neustadt mitzuteilen. Möglicherweise waren zu dieser Zeit noch Heimkehrer aus der nahen Diskothek unterwegs.

Neidenfels – Unfall durch verlorenes Metallteil

Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreis Bad Dürkheim wurde bei einem Unfall, der sich bereits am Donnerstag (17.06.10), 11.45 Uhr, ereignet hatte aber erst später angezeigt wurde, leicht verletzt. Die Frau fuhr auf der B 39 von Lambrecht in Richtung Neidenfels. Auf der Fahrbahn lag ein größeres Metallteil, dem die Autofahrerin nicht mehr ausweichen konnte. Beim Überfahren des Teils wurde der Pkw erheblich beschädigt und die Airbags lösten aus. Dabei erlitt die Frau Verbrennungen an den Armen. An dem älteren Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auffällig war, dass am Unfallort ein Lkw kurz angehalten hat und das Metallteil anschließend verschwunden war. Es wird vermutet, dass dieser Fahrer das Teil verloren und anschließend wieder eingesammelt hat. Zeugen, die Hinweise auf den Lkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. Tel. 06321/8540.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de