• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfallzeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei verschiedene Aussagen Beteiligter gibt es im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag,17.6.2010, um 19.25 Uhr an der Auffahrt zur Hochstraße Süd (Konrad-Adenauer-Brücke) ereignete und in den drei Fahrzeuge verwickelt waren.

Eine unbekannte Autofahrerin soll dabei, die Auffahrt von der Yorckstraße aus nutzend, auf den rechten Fahrstreifen in Richtung Mannheim eingefahren sein, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr auf der Brücke (B 37) zu achten.

Dadurch war ein Autofahrer gezwungen worden, auf den linken Fahrtsreifen auszuweichen, wobei es zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden weiteren Pkw kam. Von diesem Autofahrer liegt jedoch die Aussagen vor, dass die Autofahrerin, in deren roten Pkw sich auch zwei oder drei Kinder befanden, bereits auf der B37 eingeordnet gewesen sei, als der anderer Pkw ausgewichen und es zum Zusammenstoß mit seinem Fahrzeug gekommen sei.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings kam es während der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen mit Rückstau, teilweise bis zum Pylon.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für die Fahrerin des roten Pkw. Auch wer sonst weitere sachdienliche Angaben zu dieser Unfallbeteiligten oder ihrem Fahrzeug machen kann, möchte sich melden. Rufnummer: 0621/963/1158.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de