• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Nachbarschaftshilfe“ für SV Waldhof

Sandhausen / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Sandhausen unterstützt den SV Waldhof Mannheim mit der Aktion „Nachbarschaftshilfe“. Am 01.07.2010 tritt der Drittligist ohne Gage zu einem Freundschaftsspiel am Alsenweg gegen den SV Waldhof Mannheim an.

Darüberhinaus wird der SVS sein DFB Pokal Spiel gegen den FC Augsburg im Carl-Benz-Stadion austragen. SV Waldhof erhält als Ausrichter 15 % netto der Netto-Ticketeinnahmen und die kompletten Einnahmen aus der Bewirtung. Zusätzlich erhält der SVW vom SV Sandhausen pro verkauftem Ticket eine Spende von 1 Euro. Der SV Sandhausen erteilt zudem die Zusage, dass die 2. Runde und auch eventuell weitere Spiele im DFB Pokal zu gleichen Bedingungen im Carl-Benz-Stadion ausgetragen werden.

Präsident Jürgen Machmeier sagte zu dieser Aktion heute auf der Pressekonferenz: „Für uns ist es eine Ehrensache, dass wir dem SV Waldhof Mannheim mit dieser Aktion im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Trotz aller sportlicher Rivalität in den vergangenen Jahren zwischen den Vereinen, muss in dieser Situation die Region zusammenhalten. Tradition und Fußball darf in unserer Region nicht aussterben, daher wollen wir dem SV Waldhof Mannheim helfen und die gesamte Metropolregion darauf aufmerksam machen, dass ein so erfolgreicher Traditionsverein Probleme hat.”

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de