• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Meldungen vom Revier

Speyer – Reifen plattgestochen

Nachdem ihr bereits im April der rechte Hinterreifen ihres in der Schwerdstraße abgestellten PKW plattgestochen worden war, musste die 42-jährige Geschädigte am Montagmorgen feststellen, dass ihr Fahrzeug in der vergangenen Nacht erneut in der Schwerdstraße angegangen wurde. Der Täter hatte in der Tatnacht den rechten Vorderreifen plattgestochen und damit wiederum einen Schaden von c. 200 € verursacht. Hinwiese nimmt die Polizei unter Tel. Nr. 1370 entgegen.

Speyer – In den Kreisel eingefahren

Während der Fahrer eines Mercedes Benz am Dienstag, gegen 14.00 h, den Kreisel am Domplatz befuhr, kam plötzlich ein 70-jähriger Radfahrer, der zuvor hinter den Pollern gefahren war, in den Kreisel eingefahren und kollidierte trotz dem Ausweichmanöver des Autofahrers mit dem Fahrzeug. Beim Sturz zog sich der Radler einen Bruch des Oberarmes zu, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Harthausen – 14 Raser

Bei einer Lasermessung wurden am Dienstag, zwischen 15.15 h und 16.15 h, am Ortsausgang in Harthausen 14 Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Alle Verkehrssünder wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt. Die höchste Geschwindigkeit betrug 72 km/h.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de