• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wendemanöver in Autobahnauffahrt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – 2 verletzte Personen/6000 Euro Sachschaden

2 verletzte Personen und ein Gesamtschaden von 6000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, 29.05.2010, um 18.03 Uhr, an der Anschlussstelle Ludwigshafen/Nord ereignet hatte. Ein 23-jährige Pkw-Führerin, aus Landau, beabsichtigte von der B 9 kommend ,auf die BAB A 6, in Richtung Saarbrücken aufzufahren. Im Zubringer bemerkte die Pkw-Führerin, dass sie in Richtung Mannheim auffuhr, hielt rechts an und wendete ihren Pkw. Ein nachfolgender 30-jähriger Kradfahrer, mit einer 32-jährigen Sozia, beide aus Weinheim, prallte dem wendenden Pkw in die Fahrerseite. Die Sozia wurde mit dem Rettungshubschrauber, der Kradfahrer mit dem Rettungswagen in die BGU verbracht. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de