• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 18-Jähriger rastet aus

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Einen Bekannten in der Neckarstadt wollte gestern Abend ein 18-jähriger Mannheimer aufsuchen. Als ihm jedoch dessen Mutter den Zutritt zur Wohnung verwehrte, rastete der junge Mann aus. Nach anfänglichen Beleidigungen, trat er zunächst nach der 52-jährigen Mannheimerin. Als ihr die 17-jährige Tochter des Hauses zu Hilfe eilen wollte, konnte auch sie sich von der Aggressivität des Besuchers überzeugen. Durch einen Faustschlag aufs Auge zog sie sich
ein Veilchen zu. Der 18-Jährige muss sich nun auf eine Anzeige wegen Körperverletzung einstellen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de