• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einbrecher unterwegs

Neustadt – In Geschäftsgebäude eingebrochen

Am Sonntag (09.05.2010) um 17.26 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Geschäftsgebäude in der Festplatzstraße informiert. Um 17.15 Uhr wollte ein Geschäftsmann noch einige Arbeiten im Büro erledigen. Beim Betreten des Büros stellte er fest, dass mehrere Büros in der 1. und 2. Etage der drei dort ansässigen Firmen durchwühlt wurden. Zwischenzeitlich kam ein weiterer Geschäftsmann hinzu. Beim Betreten des Geländes kam ihm ein unbekannter Mann entgegen. Er sprach den Unbekannten an, worauf dieser wegrannte. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 – 25 Jahre alt, schwarze, halblange Haare, schmale Statur, schmales Gesicht, trug eine helle Jacke, gepflegtes Aussehen, sprach Deutsch. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – In Schneiderei eingebrochen

Am Sonntag (09.05.2010) um 21.22 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Stangenbrunnengasse, in welchem sich eine Schneiderei befindet, eingebrochen haben. Die unbekannten Täter durchsuchten mehrere Pakete. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – In Kindergarten eingebrochen

In der Zeit zwischen Freitag (07.05.2010) 19.00 Uhr und Montag (10.05.2010) 7.15 Uhr drangen unbekannte Täter in den Kindergarten in der Hetzelstraße ein und entwendeten einen ca. 40x30x20 cm großen Würfeltresor mit Inhalt. Ob und wie viel Bargeld sich darin befand, steht derzeit nicht fest. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – In Taxizentrale eingebrochen

Am Montag (10.05.2010) in der Zeit zwischen 2.30 Uhr und 3.00 Uhr drangen unbekannte Täter in die Taxi-Zentrale in der Fröbelstraße ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten eine rosafarbene Geldkassette mit geringem Bargeld. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 350,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de