• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim –Fahrräder am Schulzentrum geklaut

Bad Dürkheim-Metropolregion Rhein-Neckar -Am 03. und 04.05. 2010 kam es in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr zu mehreren Fahrraddiebstählen am Fahrradständer des Werner Heisenberg-Gymnasiums und aus dem Fahrradkeller der Carl-Orff-Realschule. Bisher sind der Polizei 4 Fahrraddiebstähle mit einer Gesamtschadenhöhe von 1500€ bekannt geworden. Aufgrund der Angaben der Geschädigten müssten jedoch noch mehr Fahrräder entwendet worden sein.

Die Polizei bittet weitere Geschädigte sich zu melden und möglichst Unterlagen über die entwendeten Fahrräder bei einer Anzeigenerstattung mitzubringen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, verdächtige Beobachtungen in der Kanalstraße während des Unterrichts, oder das Verladen von Fahrrädern in Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de