• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Großspielaktion im Luisenstadt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Großspielaktion Luisenstadt in den Pfingstferien vom 25 Mai bis zum 04. Juni Ferienspielaktion des Spielmobils im Unteren Luisenpark

Dieses Jahr werden keine Urlaubskoffer für die Pfingstferien gepackt, denn für alle Mannheimer Kinder zwischen sechs und 14 Jahren heißt es wieder: „Wir gehen in die LUISENSTADT“.

Diese Spielstadt ist eine feste Größe, wenn es darum geht, das eigene Stadtoberhaupt zu wählen, mit selbsterwirtschaftetem Geld sein Eigenheim zu bauen, seine Freizeit im Theater, Museum oder auf der Spielwiese, vielleicht sogar im Casino, zu verbringen. Aber man kann auch seine Talente als Stadtrat prüfen oder sich beim TV Luisenstadt mit der Kamera auf den Weg machen, um wie die Tagespresse die aktuellen Nachrichten einzufangen. In der Luisenstadt wird es auch erstmals ein Wochenende geben, an dem sich die Erwachsenen auf dem Platz bewegen dürfen, ohne höflich von den Kindern in den Elterngarten komplimentiert zu werden.

Die Großspielaktion findet täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 11.00 bis 17.00 Uhr statt. Am Sonntag, den 30. Mai ist Ruhetag. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Ein Einstieg in die Spielaktion ist jederzeit möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de