• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim -19jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Schriesheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwoch um 16 Uhr in der Schriesheimer Straße; der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Nach Zeugenaussagen hatte der in Richtung Wilhelmsfeld fahrende 19-Jährige kurz nach dem Rückhaltebecken mit hoher Geschwindigkeit mehrere Autos überholt. Vermutlich hatte er anschließend die Kontrolle über seine Suzuki verloren und stürzte in einer Kurve von seinem Fahrzeug. Vor Ort waren ein Notarzt, ein DRK-Team und ein Abschleppdienst für das Motorrad. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls mit schweren Verletzungen musste ein 28-jähriger Suzukifahrer in ein Krankenhaus gefahren werden; der Mann war um 20:30 Uhr auf der K 4122 im Kurvenbereich von der Straße abgekommen und von seinem Krad gestürzt. Die total beschädigte Suzuki, an der Schaden von 6.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de