• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Klaus Karl übernimmt neuen Fußballkreis

Neustadt / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Klaus Karl übernimmt neuen Fußballkreis Rhein-Mittelhaardt – Beim Kreistag Neustadt/Speyer am vergangenen Freitag in Geinsheim haben die anwesenden Vereinsvertreter ihren neuen Kreisausschuss gewählt, der nach der Fusion der beiden Kreise im Sommer seine Arbeit aufnimmt. Klaus Karl wurde zum Vorsitzenden des Kreises gewählt. Sein Stellvertreter wird Helmut Scheurer aus Haßloch. Der Antrag für den neuen Namen des Kreises „Kreis Rhein-Mittelhaardt“ wurde von den stimmberechtigten des Kreistages mehrheitlich angenommen. 

Der Kreisausschuss des neuen Fußballkreises Rhein-Mittelhaardt stellt sich wie folgt zusammen:

Kreisvorsitzender: Klaus Karl (Wohnort: Weingarten)
Stellv. Kreisvorsitzender: Helmut Scheurer (Hassloch)
Frauenwart: Agatha Marx (Neustadt)
Beisitzer: Otmar Fischer (Hanhofen)
Klaus Baumann (Schifferstadt)
Bernd Wagner (Kirrweiler)
Andreas Schlick (Neustadt)

Des Weiteren wurden folgende Personen in ihren Ämtern bestätigt:
Vorsitzender Kreisjugendausschuss: Klaus Veth ( Ruppertsberg)
Kreisschiedsrichterobmann: Edmund Heiliger (Lustadt)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de