• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch- Ergebnis von Verkehrskontrollen

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar-Mit Unterstützung von Kräften der Bereitschaftspolizei wurde am 31.03.2010 zwischen 09:00 und 11:15 Uhr im Lachener Weg eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
 
12 Fahrzeugführer wurden wegen nicht angelegtem Gurt verwarnt, gegen ein Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, er hatte während der Fahrt mit seinem Mobiltelefon telefoniert.Ein 32-jähriger Kleintransporterfahrer wurde ohne Führerschein angetroffen, er war ihm wegen anderer Verstöße im Vorfeld entzogen worden.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de