• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt-Neues aus dem Polizeibericht

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Fahrradfahrer gestürzt
 
Am Montag (15.03.2010) um 20.05 Uhr ereignete sich in der Spitalbachstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 30-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 30-jähriger Radfahrer aus Neustadt befuhr die Spitalbachstraße aus Richtung Adolf-Kolping-Straße kommend in Richtung Winzinger Straße auf dem Gehweg entgegengesetzt der Fahrtrichtung. In diesem Moment stellte ein 42-jähriger Anwohner seinen Sperrmüll auf den Gehweg und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden, wobei der Radfahrer stürzte. Nach Angaben des Radfahrers soll der 42-jährige ihm absichtlich eine Schranktür gegen den Kopf geschlagen haben. Der Radfahrer soll dem 42-jährigen auf die Wange geschlagen haben. Im Rahmen der Unfallaufnahmen konnte die Polizei bei dem Radfahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,29 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.
 
 
 
Elmstein/Metropolregion Rhein-Neckar- Baumaschinen entwendet
 
 
In der Zeit zwischen Montag (15.03.2010) 17.00 Uhr und Dienstag (16.03.2010) 7.15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Gelände in der Nähe des VFL-Sportplatzes Elmstein und entwendeten aus mehreren Baucontainern teils hochwertige Baumaschinen im Wert von über 6.000,–Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de