• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal –Mit 3,10Promille

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Entwendetes Mountainbike sichergestellt
Am Freitag, 26.02.2010, um 11.15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion mitgeteilt, dass in der Johann-Klein-Straße, in einem Gebüsch neben der Fa. KSB, eine hilflose Person aufgefunden worden sei. Der 56jährige Mann, der erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, wurde dem Sanitätsdienst übergeben. Er hatte laut freiwillig durchgeführtem Alcotest 3,10 Promille intus. Der Mann hatte ein Lakes-Mountainbike geschoben, das nach Überprüfung am 22.02.2010 von einem Frankenthaler Bürger als gestohlen gemeldet wurde. Das Rad wurde sichergestellt. Der Geschädigte wird hiervon unterrichtet. Die Ermittlungen bezüglich des Diebstahls dauern an, der der Tatverdächtige zurzeit nicht Vernehmungsfähig ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de