• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Radarkontrollen

Frankenthal /Metropolregion Rhein-Neckar– Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrolle 
Am Mittwoch, dem 24.02.2010, wurde von 22.00 Uhr bis 23.05 Uhr im Nordring eine allgemeine Verkehrskontrolle mit integrierter Geschwindigkeitskontrolle per Lasermessgerät durchgeführt. Es wurden insgesamt 19 Fahrzeuge und Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen, wobei neun Tempo-Verstöße mit Verwarnungsgeld geahndet wurden. Aufgrund einer defekten Fahrzeugbeleuchtung wurde ein Mängelbericht ausgestellt. Weitere Maßnahmen mussten nicht getroffen werden.
 
Lambsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Geschwindigkeitskontrolle ohne Beanstandungen
 
Am Mittwoch, 24.02.2010, wurde von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Mühltorstraße eine Radarkontrolle durchgeführt. Insgesamt passierten 366 Fahrzeuge in Richtung Ortsmitte die Messstelle, ohne dass es zu Beanstandungen kam. Der schnellste Autofahrer fuhr mit maximal 52 km/h.
 
 
 
Fußgönheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Geschwindigkeitskontrollen
 
Im Ortsbereich der Gemeinde fanden am Mittwoch, 24.02.2010, zwischen 14.00 Uhr und 17.30 Uhr, zwei Radarkontrollen mit Anhaltekommando statt.
Die 1.Kontrolle wurde zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr im 30 km/h-Bereich der Speyerer Straße durchgeführt. Gemessen wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Dannstadt. Von insgesamt 122 erfassten Fahrzeugen mussten sechs Fahrer wegen einer Tempo-Überschreitung Verwarnungsgeld zahlen. Der Spitzenreiter fuhr mit 46 Sachen.
Bei der 2. Kontrolle, die von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Straße Am Weisenheimer Weg vorgenommen wurde, wobei der Orts einwärts fließende Verkehr gemessen wurde, mussten neun Fahrzeugführer verwarnt werden, da sie die erlaubten 50km/h überschritten hatten. Der Schnellste wurde mit 70 km/h geblitzt.
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de