• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

RheinPfalzKreis – Mehrere Glatteisunfälle

RheinPfalzKreis – Dannstadt-Schauernheim, Hochdorf-Assenheim, Rödersheim-Gronau, Glatteisunfälle
Am 20.02.2010, gegen 08.40 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Schifferstadt und Dannstadt-Schauernheim ein Verkehrsunfall, wobei ein Pkw-Fahrer auf glatter Fahrbahn von dieser abkam, sich im angrenzenden Acker überschlug und auf dem Dach seines Fahrzeuges liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde leicht verletzt.
Am 21.02.2010, gegen 00.20 Uhr ereignete sich in Hochdorf-Assenheim aufgrund überfrierender Nässe ein Verkehrsunfall, wobei der Fahrzeugführer mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn schleuderte und sich überschlug. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die insgesamt fünf Insassen des Fahrzeuges wurden nicht verletzt.
Gegen 00.30 Uhr kam in der Hauptstraße in Röderheim-Gronau ein Pkw-Fahrer ebenfalls aufgrund Eisglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Der Schaden hierbei dürfte sich auf 1 000,- Euro belaufen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de