• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Witterungsbedingte Unfälle

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am  Montag (15.02.) befuhr gegen 09.00 Uhr ein 56jähriger aus Limburgerhof die Ritter-Von-Geissler-Straße in Richtung Osten und wollte in einer Parklücke einscheren, um Gegenverkehr durchzulassen. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn rutschte der Mann mit seinem Golf Cabrio auf einen geparkten PKW. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 5000.- Euro geschätzt.
 
Am Montagmorgen (15.20.) befuhr kurz nach 06.00 Uhr ein Streufahrzeug der Stadt Bad Dürkheim im Rahmen des Winterdienstes die Zeppelinstraße. In Höhe des Anwesens 3 rutschte das Dienstfahrzeug nach rechts und beschädigte einen geparkten Audi.
Der Sachschaden wird aber auf nur wenige hundert Euro geschätzt.
 
Am Dienstag (16.02.) wollte kurz nach 11.00 Uhr ein Wachenheimer mit seinem BMW von einem Parkstreifen im Muskatellerweg ausfahren, rutschte aber aufgrund der vereisten Flächen und vier völlig abgefahrenen Winterreifen auf einen hinter ihm stehenden Opel. Der entstandene Sachschaden ist jedoch nur gering.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de