• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim –Unfall mit Straßenbahn

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Hoher Sachschaden nach Unfall mit Straßenbahn
Durch außer Acht lassen der Sorgfaltspflicht, verursachte ein 53-Jähriger am späten Mittwochnachmittag, gegen 15.09 Uhr, einen  Verkehrsunfall mit nicht unerheblichem Sachschaden. Der aus Frankenthal stammende Fahrzeuglenker befuhr mit seinem Pkw die Lutzenbergstraße und wendete auf der Fahrbahn ohne den Verkehr zu beobachten. Hierbei stieß er zunächst mit einer Straßenbahn, der Linie 3, zusammen, die in Richtung Mannheim-Sandhofen unterwegs war. Der BMW des Verursachers wurde hierbei vorne links am Kotflügel erfasst und über die Straße geschleudert. Dort stieß der Pkw gegen eine Eisenhalterung mit 3 Verkehrszeichen, die durch den Aufprall so verbogen wurden, dass sie nun in die Fahrbahn hinein ragten. Trotz der umgehend eingeleiteten Reparaturmaßnahmen, musste der  Straßenbahnverkehr in Richtung Sandhofen für ca. 1 Stunde ausfallen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro und der Unfallverursacher gelangte zur Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de