• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Aus dem Polizeibericht

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruch in Lagerhalle einer Baufirma
Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 02.02.2010, 14.00 Uhr und Montag, 08.02.2010, 08.00 Uhr, Zutritt zu einer Lagerhalle in der Industriestraße, nachdem sie zunächst die zwei Meter hohe Umzäunung überstiegen und danach eine feuerhemmende Tür auf der Gebäuderückseite aufbrachen. Die Täter entwendeten anschließend aus der Halle zwei gebrauchte Hilti-Bohrhämmer sowie Kraftstoffkanister mit 40 Litern Diesel und 20 Litern Benzin. Der Gesamtschaden wurde mit rund 3.300 Euro beziffert.
 
Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu Unfallflucht gesucht
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Donnerstag, 04.02.2010, zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr, beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere linke Wagenecke eines BMW 530d, der auf dem Parkplatz des städtischen Hallenbads, Am Kanal, abgestellt war. Am BMW entstand dabei Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme wurden an der Anstoßstelle geringe rote Farbanhaftungen des Verursacherwagens festgestellt.
Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung zu den vorgenannten Beiträgen bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de