• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Handtaschenraub in Oggersheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem sie kurz zuvor Opfer eines Handtaschenraubes geworden war, teilte am 25.1.2010 eine 64-jährige Frau aus Bruchsal dies bei der Polizeiwache Oggersheim mit.
Ihr waren gegen 12.05 Uhr in der Geistgasse zwei junge Männer entgegengekommen, von denen einer ihr plötzlich die Handtasche wegriss und in Richtung Mannheimer Straße davonrannte. Die Frau, die dem Mann noch nachgelaufen war, hatte ich jedoch an der nächsten Kreuzung aus den Augen verloren.
In der geraubten Handtasche befanden sich neben 200 Euro Bargeld verschiedene Ausweisdokumente und eine EC-Karte
Der Handtaschenräuber wird wie folgt beschrieben: Ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkle mittellange Haare, trug blauen Anorak mit Kapuze.
Auf dem Weg zur Polizei hatte der Frau eine Zeugin mitgeteilt, dass der Mann durch die Hafnergasse geflüchtet sei. Eine sofortige Nahbereichsfahndung der Polizei führte zwar zur Überprüfung eines Verdächtigen, der jedoch nicht als Täter wiedererkannt werden konnte.
Wer weitere sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de