• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 53jähriger Handtasche geraubt

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar -Am Montag (25.01.2010) gegen 22.00 Uhr hat ein unbekannter männlicher Täter einer 53-jährigen Frau aus Neustadt vor ihrem Hauseingang in der Ludwigstraße die Handtasche entrissen. Die Frau war gerade im Begriff die Tür zu dem Mehrparteienhaus aufzuschließen, als der Unbekannte ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die Frau versuchte noch die Tasche festzuhalten, stürzte zu Boden und wurde noch ein kurzes Stück vom Täter mitgeschleift. Dieser entfernte sich in Richtung Rathausstraße. In der Handtasche befand sich kein Bargeld, lediglich diverse Karten unter anderem eine EC-Karte sowie ein Handy.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 190 cm groß, kräftige Statur und breite Schultern. Er war mit einer roten Jacke und einer schwarzen Mütze bekleidet. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de