• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

RheinPfalzKreis – Weiterfahrt in 3 Fällen untersagt

Waldsee / Mutterstadt/ Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Am Wochenende wurde im Bereich der PI Schifferstadt insgesamt drei alkoholisierten Verkehrsteilnehmern die Weiterfahrt mit ihren Kraftfahrzeugen untersagt.
Am Vormittag des 02.01. wurde ein 62-jähriger Rollerfahrer in Waldsee einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei dem leichter Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte. Ein durchgeführter Test ergab letztendlich einen Wert von 0,45 Promille, weshalb ihm die Weiterfahrt mit dem Mofaroller untersagt wurde.
In Mutterstadt wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 49-jährige Autofahrerin kontrolliert, die bei der Kontrolle angab, ein Glas Wein getrunken zu haben. Der Test bestätigte dies insofern, dass das Gerät einen Wert von 0,39 Promille anzeigte. Die Frau ließ daraufhin ihr Auto stehen und lief die restlichen Meter nach Hause.
Ein 23-jähriger Autofahrer wurde am frühen Sonntagmorgen in Böhl-Iggelheim kontrolliert. Der Mann gab an, kurz zuvor ein Bier getrunken zu haben, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Da dieser einen Wert von 0,42 Promille ergab, wurde ihm die Weiterfahrt mit dem Auto untersagt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de