• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Mann bei Haus Explosion getötet

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Explosion im Keller hebt Dach ab – ein Mann getötet – hoher Sachschaden
Bei einer Explosion im Keller eines Wohnhauses im Grünheckenweg ist am Dienstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben von Anwohnern kam es kurz nach 10 Uhr aus noch unbekannten Gründen zu einer starken Explosion. Die Fenster zerborsten und das Dach des 2 ½-geschossigen Wohnhauses wurde angehoben, der Sachschaden ist nach ersten Schätzungen beträchtlich.
Die Feuerwehren aus Malsch, Mühlhausen und Wiesloch, die mit 66 Wehrleuten und den Seelsorgeteam im Einsatz sind, hatten den Brand im Keller rasch unter Kontrolle.   Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich keine weiteren Personen im Haus. Der Getötete wurde im Treppenabgang zum Keller aufgefunden.
Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiaußenstelle Wiesloch übernommen. 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de