• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt- Polizeimeldung

Neustadt –  Faustschlag auf Kehlkopf
Am Sonntag (13.12.2009) gegen 1.30 Uhr schlug ein unbekannter Täter in einem Lokal in der Lachener Straße einem 25-jährigen aus Neustadt mit der Faust auf den Kehlkopf. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Ca 28 – 34 Jahre alt, ca. 176 cm groß, normale Figur, kurze braune Haare, südländisches Aussehen, war mit einem Langarmhemd mit Längsstreifen und dunklen Jeans bekleidet.Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
Neustadt – Fußgängerin übersehen
Am Montag (14.12.2009) um 7.49 Uhr ereignete sich an der Ecke Schlachthofstraße / Spitalbachstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine 16-jährige aus Neustadt leicht verletzt wurde. Eine 42-jährige Fiat-Fahrerin aus Neustadt befuhr die Spitalbachstraße und wollte an der Grün zeigenden Ampel nach links in die Schlachthofstraße einfahren. Hierbei übersah sie die 16-jährige Fußgängerin, welche ebenfalls bei grüner Ampel die Fahrbahn überquerte und fuhr die Fußgängerin an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de