Kuala Lumpur / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – „Asien-Kongress“ von PM-International
Nationaler Kongress in Malaysia – Auftakt der Asia-Pacific-Tour 2009 von Gründer und Vorstand der PM-International AG, Rolf Sorg und Dr. Gerhard Schmitt. – Am 7. November 2009 konnte PM-International weit über 400 Geschäftspartner zum Nationalen Kongress Malaysia im exklusiven und einen würdigen Rahmen bildenden Prince Hotel & Residence in Kuala Lumpur begrüßen.
Angesichts der Tatsache, dass zu diesem Kongress nicht nur Geschäftspartner aus Malaysia, sondern auch aus Singapur, Hong Kong, Taiwan, Indonesien, von den Philippinen und aus Australien zusammen kamen, wurde bereits am Veranstaltungstag die treffende Bezeichnung „Asien-Kongress“ vielfach verwendet. Und was den angereisten Geschäftspartnern der PM-International an Produkt- und Vertriebstools präsentiert wurde, traf auf enorme Begeisterung und stehende Ovationen.
Dem stark wachsenden PM-Markt Asien, und insbesondere Malaysia entsprechend, standen auf dem Kongress Gründer und Vorstand der PM-International AG, Rolf Sorg, der Leiter des wissenschaftlichen Beirats der PM-International AG, Dr. Gerhard Schmitt und der Niederlassungsleiter PM-Malaysia C.K. Yung mehr als hochmotivierten Vertriebspartnern, die unter keinen Umständen diese bedeutende Veranstaltung verpassen wollten, gegenüber. Wie bereits auf den vorausgegangenen Kongressen in zahlreichen Ländern Europas folgte auch hier ein Highlight dem anderen und allen Anwesenden war es von Beginn an deutlich anzusehen, dass ein historischer Moment, der Auftakt eines rasanten Geschäfts-Wachstums an diesem Kongresstag mitzuerleben war. Begeistert wurde der Start der Fokusgruppe Kosmetik der neuen Laurent Cristanel BeautyLine Brightening aufgenommen, und es war schon in der Präsentation der beiden Fokusgruppen-Produkte dieser einzigartigen Premium-Kosmetik aus dem Hause PM-International deutlich zu spüren, welche Auswirkungen die neuen Produkte auf das weitere Geschäfts-Wachstum im asiatischen Markt haben werden. Mitglieder der Fokusgruppe sind Geschäftspartner, die einzelne Produkte aus der Kosmetik BeautyLine Brightening vor Markteinführung in Malaysia ausgiebig persönlich testen können. Das große Zukunftsthema der PM-International AG “Schönheit von innen und außen“ mit FitLine und Laurent Cristanel BeautyLine in optimaler Verbindung zu einer völlig neuen Anti-Aging-Dimension wurde einstimmig begrüßt und mit großem Beifall bedacht! Ein weiteres, bedeutendes Highlight des Kongresses bildete die Vorstellung des Erfolgskonzeptes Weight-Management mit den FitLine XXS-Produkten. Dr. Gerhard Schmitt konnte die großen Vorteile und einzigartigen Vertriebspotentiale dieses ganzheitlichen Konzeptes in Verbindung mit den XXS-Produkten für erlebbare Resultate in der Gewichtsreduktion mit nachhaltigen Ergebnissen allen Geschäftspartnern näher bringen. Das FitLine XXS-Set – für ein modernes Gewichts-Management – besteht aus optimal aufeinander abgestimmten Produkten als Set-Bausteine, verbunden mit einem einzigartig ganzheitlichen Gewichtsreduktions-Konzept. Im Bereich Weight-Management setzt die PM-International AG mit dem FitLine XXS-Set weltweit neue Maßstäbe.
Spürbare Vorfreude und Begeisterung löste die Vorstellung des „Reise-Incetives Asien 2010“ aus. Ziel ist kein geringeres als der Weltkongress der PM-International AG im April 2010 in Karlsruhe, Deutschland. Der Weltkongress bildet das Highlight des Jahres im
Veranstaltungskalender der PM-International AG. Die Fülle der hier präsentierten Innovationen rund um PM-International und die Premium-Produkte sowie die Motivationskraft dieser Veranstaltung sind stets einzigartig. Die Vorlage von höchster Unternehmensseriosität, größter Qualität und Sicherheit der Produkte, gekennzeichnet mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“ sowie eines optimalen Supports der Geschäftspartner, wie PM-International dieses insgesamt bietet, ist ein Garant für das hohe Ansehen des Europäischen Familienunternehmens PMInternational in Asien. Dementsprechend wurde die Präsentation eines Sonderdruckes über PM-International durch das im Bereich weltweites Direktmarketing spezialisierten International Business & Lifestyle Magazin Netcoo sehr positiv aufgenommen. Dieser Bericht ist eine besondere Anerkennung der mehr als 16 Jahren anhaltenden, enormen Erfolgsstory des Unternehmens PM-International und zugleich eine wertvolle, vertrieblich orientierte Argumentationsgrundlage für die mit überwältigendem Einsatz für ihren geschäftlichen Erfolg tätigen Geschäftspartner in Asien.
Ein Einsatz, der besonders in den auf diesem Kongress vorgenommenen Ehrungen zahlreicher, besonders erfolgreicher Geschäftspartner aus Malaysia, Singapur und aus Australien zum Ausdruck kam.
PM-International AG – Einfach. Erfolgreich.
THOMAS PRAUTSCH