• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall A 65 mit Pkw-Gespann

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen gesucht – Am 11.11.2009, 05:40 Uhr befuhr ein 75jähriger Mann aus dem Kreis Ludwigshafen mit seinem Pkw mit Anhänger die A 65 in Richtung Ludwigshafen.
Kurz nach der Anschlussstelle Dannstadt-Schauernheim näherte sich ein 43jährige Pkw-Fahrer dem Gespann und fuhr aus bisher noch nicht bekannter Ursache mit großer Wucht auf den Anhänger auf. Durch den heftigen Aufprall löste sich der Anhänger vom Pkw und kippte rechts neben der Fahrbahn in der Böschung um. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.
 
Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 30 000,- €. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Im morgendlichen Berufsverkehr bildete sich ein Rückstau von 8 km. Zu dem Verkehrsunfall werden noch Zeugen gesucht. Diese werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Ruchheim zu melden. Tel.: 06237 – 933 110

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de