• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Theater für Kinder

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Drache Otto sorgt ordentlich für Wirbel – Im November gibt es beim Spielraum e.V. eine besondere Überraschung für die Kinder. Zu Gast ist der Drache Otto: dick, grün, hungrig und frech!
Drache Otto spielt die Hauptrolle in dem Theaterstück „Paula und der faule Zauber“ vom Happy End Figurentheater aus Freiburg. Die kleine Hexe Paula ist total genervt, weil ihr das Zaubern dauernd danebengeht. Und als der gefräßige Drache Otto auch noch den Hexenbesen verschlingt, gibt es Ärger!
 
Am Sonntag, 22. November um 15:00 Uhr können Kinder ab 4 Jahren bei diesem köstlichen, witzigen und einfühlsamen Figurentheater-Theaterstück Bekanntschaft mit dem Drachen Otto machen. Für die Familienvorstellung gibt es noch Karten.
 
Die Schulvorstellungen am Montag, 23. November um 9:00 Uhr und um 10:30 Uhr sind bereits ausverkauft. Alle Aufführungen finden in der Kapelle, im Kreispflegeheim, Viernheimer Straße 27, Weinheim statt.
 
Familien-Vorstellung am Sonntag, 22. November um 15 Uhr. Veranstaltungsort Kapelle, im Kreispflegeheim, Viernheimer Straße 27, Weinheim. Eintritt 5,- Euro oder 4,- Euro ermäßigt für Spielraum-Mitglieder. Die Kasse ist 30 Minuten vor Aufführungsbeginn geöffnet. Kartenreservierungen beim Spielraum e.V., Telefon 06201 777 134 oder info@spielraum-weinheim.de. Vorverkauf bei Buchhandlung Schäffner.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de