• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 77-jährige von Trickdieb betrogen

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Wieder einmal wurde ein älterer Herr von einem Trickdieb um sein Geld betrogen. Der 77-jährige wurde am Mittwoch um neun Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hans-Holbein-Straße von einem unbekannten Mann angesprochen. Mit dem oft angewendeten Trick – die Bitte um Geldwechsel – erbeutete der Dieb 250 Euro, indem er unbemerkt von dem hilfsbereiten Rentner ins Scheingeldfach griff. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben:
Dunkelhäutig, südländisches Aussehen – gebrochenes Deutsch mit Akzent – Alter ca. 40 – Größe ca. 1,75 m – kurzes, schwarzes Haar – gut gekleidet.
Täterhinweise nimmt der Walldorfer Polizeiposten (06227 8419990) entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de