Herxheim am Berg – Brand in Wohnhaus

        Herxheim am Berg / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend am 18.10.09, 19:50 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in der Dackenheimer Straße zu einem Brand.

        Brandentstehung war im Badezimmer. Die Brandursache ist noch unklar, es deutet allerdings Vieles auf einen technischen Defekt hin. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100.000.- EUR. Verletzt wurde niemand. Die dreiköpfige Familie konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und ist bei Verwandten untergekommen. Der Brand wurde durch die alarmierten Wehren der Verbandsgemeinde Freinsheim gelöscht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X