• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Fußgängerin verstirbt im Krankenhaus

Bensheim / Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, den 15.10.2009, 15:08 Uhr befuhr eine 25jährige Pkw-Fahrerin aus Lampertheim die Schwanheimer Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Fahrtrichtung stadtauswärts.
Eine 74jährige Fußgängerin aus Viernheim überquerte in Höhe der Bushaltestelle Kriemhildstraße die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Die Fußgängerin erlitt hierbei schwerste Verletzungen und musste mittels Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Mannheim geflogen werden, in der sie an ihren schweren Verletzungen erlag. Die Fahrerin des Pkw stand anschließend unter Schock.
Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von 1500 EUR. Die Schwanheimer Straße musste für ca. 2 Stunden komplett gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bensheim war ebenfalls mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Bensheim, 06251-84680 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de